Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


iPhone SE 2. Gen. lässt sich nicht entsperren

Rücksetzen über itunes und PC nicht möglich, da ich über das gesperrte iphone die Kommunikation an den PC freigeben sollte. Auch über die i-Cloud ging es nicht ! Antwort: dann gehen Sie zu einem App-Händler. Das kanns doch nicht sein. Ich bin sicher nicht der einzige dem das passiert. Momentan zeigt der Bildschirm an: "iPhone nicht verfügbar- in 7 Std. erneut versuchen; habe ich schon zigmal versucht. Es muss doch einen "Hardreset" geben für den Notfall.


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone SE, 16

Gepostet am 09. März 2023 14:00

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 09. März 2023 14:03

Hi gerardo12,


Dieser Supportartikel beschreibt sehr gut, was du nun machen musst, um dein iPhone wieder zu entsperren: Wenn du deinen iPhone-Code vergessen hast - Apple Support (DE), Wenn die Meldung "iPhone nicht verfügbar" oder "iPad nicht verfügbar" oder der Bildschirm "Sicherheitsaussperren" angezeigt wird - Apple Support (DE)


Anmerkung: Wenn du kein Backup von deinen Daten hast, verlierst du alle Lokal gespeicherten Daten auf deinem Gerät.


Gruß

Tobias

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

09. März 2023 14:03 als Antwort auf gerardo12

Hi gerardo12,


Dieser Supportartikel beschreibt sehr gut, was du nun machen musst, um dein iPhone wieder zu entsperren: Wenn du deinen iPhone-Code vergessen hast - Apple Support (DE), Wenn die Meldung "iPhone nicht verfügbar" oder "iPad nicht verfügbar" oder der Bildschirm "Sicherheitsaussperren" angezeigt wird - Apple Support (DE)


Anmerkung: Wenn du kein Backup von deinen Daten hast, verlierst du alle Lokal gespeicherten Daten auf deinem Gerät.


Gruß

Tobias

iPhone SE 2. Gen. lässt sich nicht entsperren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.