Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


iPad lässt sich nicht mehr entsperren

Hallo

Ich benutze die MDM Amy(jamf) und möchte ein Gerät, das als nicht verfügbar ist (nach falscher Passcode Eingabe) wieder entsperrren. Da es nicht mehr am Internet ist, kann ich es nicht über Jamf machen, auch ans Kabel anhängen funktioniert nicht. Immer wenn ich es in Itunes auf den Wiederherstellen Modus setze, bricht es die Wiederherstellung ab und zeigt wieder den nicht verfügbar Bildschirm. Auch im Apple Configurator 2 dasselbe Problem. Ich habe da Gerät auch aus der Icloud entfernt, aber es passiert das Gleiche!

Wer hat eine Lösung dazu. Der Apple Support konnte mir leider auch nicht helfen, ihre Lösung war, das Gerät aus der Cloud zu entfernen.

Das Ganze passiert jetzt schon zum zweiten Mal. letztes Mal konnte mir dann die Firma Cropmark helfen, aber ich möchte eigentlich das Problem selber lösen können, da dies jederzeit wieder passieren kann!

Vielen Dank

iPad

Gepostet am 24. Nov. 2022 10:45

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 05. Dez. 2022 17:42

Ich habe die Antwort gefunden. Es liegt ein Software Fehler vor und das Ipad lässt sich nur mit einem MacBook Pro, Betriebssystem Ventura, einem USB Adapter und einem alten USB Kabel wiederherstellen. Darauf muss man erst mal kommen. Auch der Apple Support wusste nichts davon

3 Antworten

iPad lässt sich nicht mehr entsperren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.