iPhone 12 Pro wurde gehackt
Schönen guten Tag,
mir ist vor ein paar Tagen etwas komisches passiert. Mein iPhone 12pro hatte noch ungefähr 12% Akku und ich habe es wie gewohnt normal genutzt (paar Apps offen, Insta lief)
Plötzlich wurde der Bildschirm Schwarz und links unten die Ecke war lila verzerrt. Dazu gab es einen lauten knarzenden Ton. Danach war es einige Minuten Tod und startete sich wieder neu. Seit dem werde ich das Gefühl nicht los, da stimmt was nicht. Batteriekapazität liegt bei 88%.
Letzte Woche habe ich über dem Chrome Browser versucht ein Video von YouTube zu downloaden jedoch hat das nach mehreren versuchen nicht funktioniert. ( bitte spart euch die Belehrung darüber)
Soeben hatte ich mir auf meinem IPad und IPhone die Vollversion von McAfee geholt und kann mich aber ums verrecken nicht anmelden auf meinem Handy. Auch nicht über den link den man vom iPad teilen kann.
Da steht nur ,,Konto erstellen,, obwohl ich ja bereits eins besitze. Gehe ich drauf lädt nur ne weiße Seite.
Auch hier bei der Support Anfrage wird mir mein aktuelles Gerät nicht aufgeführt. Nur Geräte, die ich teilweise schon Jahre nicht mehr nutze.
Ist davon auszugehen, dass mein Handy gebrochen wurde und jetzt jemand alles mitliest? Sämtliche Versuche mit rufumleitung ansehen habe ich auch schon durch.
ich hoffe, ihr könnt mir helfen und oder beruhigen. Danke
ps: bei dem Download Versuch hatte sich keine weitere Seite geöffnet. Auch kein Werbebanner.
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 12 Pro