Support: Chat Empfehlung nachlesen

liebe Gemeinde,

bevor ich gestern das iOS Update 13.1. "installieren" drückte, popte eine Virenwarnung auf einer Appleseite auf. Dass man innerhalb von 4 Min. "jetzt scannen" drücken sollte, machte mich stutzig.

Der Apple-Support danach war erfreulich, ich bekam Empfehlungen, was zu beachten und zu tun sei.

Neben Passwortänderung, auch einen Link zum Virencheck/Virenentfernen.

Davon habe ich mir leider kein Bildschirmfoto gemacht.

Wo oder wie kann ich die "Fallnummer" einsehen bzw. die Empfehlung des Support-Chats nachlesen?

eMac

Gepostet am 25. Sept. 2019 16:58

Antworten