Safari lässt sich nicht aktualisieren
Habe Safari 13.1.2 und möchte gerne Update installieren; habe unter dem Apfel / Systemeinstellungen / Allgemein kein update verfügbar??
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Habe Safari 13.1.2 und möchte gerne Update installieren; habe unter dem Apfel / Systemeinstellungen / Allgemein kein update verfügbar??
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Die aktuellste Version von Safari ist in der neuesten Version von macOS enthalten. Safari Aktualisierungen gibt es automatisch nur mit macOS.
Du kannst es mit der Safari Technology Preview versuchen (siehe Post von PreCognito). Allerdings ist dies eine Preview und kann Fehler enthalten. Auch kann diese Version nicht kompatible mit Deiner macOS Version sein.
Die aktuellste Version von Safari ist in der neuesten Version von macOS enthalten. Safari Aktualisierungen gibt es automatisch nur mit macOS.
Du kannst es mit der Safari Technology Preview versuchen (siehe Post von PreCognito). Allerdings ist dies eine Preview und kann Fehler enthalten. Auch kann diese Version nicht kompatible mit Deiner macOS Version sein.
Hallo Urs1966
Apple schreibt zum Safari Technology Preview:
Safari Technology Preview Release 165 is now available for download for macOS Monterey 12.3 or later and macOS Ventura.
Somit wird nix den auf Deinem High Sierra zu installieren daher fürchte ich das Du entweder ein MacOS Update machen musst oder einen anderen Browser als Safari verwenden.
Chris
Hallo urs1966
Die neuste Safari Version ist 16.3 (18614.4.6.1.6)
Vielleicht ist Dein Mac zu alte und/oder hat ein älteres MacOS wo die neuste Safari Version nicht passt.
Welche MacOS Version hast Du?
Wie PreCognition schon geschrieben hat, Safari Technology Preview installieren.
Ich benutze nur das und hatte nie Probleme mit Abstürzen oder seltsamen Verhalten.
Kann ich ebenfalls empfehlen.
Chris
Welche macOS Version hast Du?
Selbst wenn es kein Update für dein macOS geben sollte, kannst immer auch noch Safari Technology Preview - Safari - Apple Developer installieren.
Mac Os 10.13.6 high sierra
Mac OS High Sierra 10.13.6
Safari lässt sich nicht aktualisieren