AirPodsPro 2 Grundfunktionen Steuerung

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinen neuen iPodsPro2 mit der Steuerung. Die iPods ließen sich auch problemlos einrichten. Aus der iCloud habe ich meine MP3 auf meinem iPhone11pro geladen. Aus den Dateien habe ich versucht meine MP3 abzuspielen, was auch funktioniert. Laut oder Leise funktioniert, aber der Rest wie nächster oder der vorheriger Titel funktioniert nicht, bzw. ich stelle mich zu blöd an, kann aber auch am Alter liegen. Oder brauche ich dafür eine App? Die Software auf dem iPhone Version ist 16.3.1

Bei Youtube ist wenig oder nichts aktuelles zu finden. Die in der Verpackung beiliegende Anleitung ist auch wenig aussagekräftig.

Kann mir jemand mit einem Link etc. weiterhelfen?

VG

Peter

Gepostet am 11. März 2023 22:17

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 11. März 2023 22:21

Hi Peter,

das Problem liegt hier nicht bei den AirPods selber. Die Dateien App unterstützt diese Art der Navigation nicht.

was ich dir empfehlen kann: Nutze die Musik App (Mac) oder die iTunes App (PC) um die Musik auf dein iPhone zu synchronisieren. Dann erscheint diese in der Musik App auf dem iPhone, dann kannst du Gesten wie Titel überspringen etc nutzen.

Gruß

Tobias