Offline mp3 Player mit iPods

Hallo Community,

ich suche einen einfachen MP3 Player für IOS 16.3.1 der lokal gespeicherte MP3 wiedergeben kann, auch ohne Cloud wäre auch ok. Schön wäre, wenn der Player die Gesten von iPodsPro2 unterstützt, und vielleicht sogar auf dem iPad nutzbar wäre.

Auf jegliche Abo Funktion möchte ich verzichten, eine Einmalzahlung die im Rahmen bleibt wäre auch akzeptabel.

Mir wurde bereits der VLC von Tobias501 empfohlen, aber der hat mir zu viele Funktionen. In meinem Fall ist weniger mehr.

Hat jemand einen Tipp oder Vorschlag?

VG

Peter

iPhone 11 Pro, iOS 16

Gepostet am 13. März 2023 11:48

Antworten