Wie erstellt man oder wer erstellt eigentlich diese „Rezensionen“ im App-Store? Und wer ist für die Sternchen da noch verantwortlich?

Denn: von meinen alten Bewertungen (aus Zeiten von 10.9) existiert mittlerweile keine mehr. Die sind alle den Versuchen zum Opfer gefallen, da was zu überprüfen. Und was? Nun, schreiben kann ich in diese Beruhigungsdialoge, was ich will. Und auch die angeklickten Sternchen geben sich da nicht anders. Allein: „vielen Dank“ und ab damit in den Müllkorb!

Bleibt also nur die Frage, was dieser Bewertungs##### soll? Außer leichtgläubige Kunden, nein, Bezahle, zu finden.

Und bevor der Antwort-Bot wieder mit dem Standardtext hier zuschlägt: den Support interessiert das genau so: überhaupt nicht.

Witzig am Rande: um den AppStore als Thema auszuwählen, darf man auch erst mal suchen. Ja wo ist er denn? Dieser gleich angebotene Store für eine nicht mehr existente Software, die allein mehr an Funktionalität geboten hat bzw. bietet, als alle  Pseudo-Multimedia-Software aktueller Generation zusammen?

Gepostet am 13. März 2023 16:49

Antworten