Nach dem Update des iPhone auf iOS 16.3.1 sind alle Daten in Health weg

Was ist passiert? Wie kann ich Daten wiederherstellen? Haben andere ähnliche Erfahrungen? Der Apple verweist auf Datenschutz und schickt mich im Kreis.

Gepostet am 14. März 2023 00:26

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 14. März 2023 08:50

Hi wiggerl17,

hast du deine Health Daten mit der iCloud synchronisiert? Ist die Option in den iCloud Einstellungen noch gesetzt?

Einstellungen -> Dein Name ->iCloud -> Alle anzeigen -> Health

Kontrolliere bitte auch ob du noch genügend freien Speicher auf deinem iPhone hast.

Einstellungen -> Allgemein -> iPhone-Speicher

Ich kenne es zumindest bei neu eingerichteten Geräte so, dass das Wiederherstellen der Health Daten sehr viel Zeit in Anspruch nimmt. Bei einem "normalen" Update sollten diese Daten aber sowieso nicht vom iPhone gelöscht werden.

Wie hast du das Update durchgeführt?

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

14. März 2023 08:50 als Antwort auf wiggerl17

Hi wiggerl17,

hast du deine Health Daten mit der iCloud synchronisiert? Ist die Option in den iCloud Einstellungen noch gesetzt?

Einstellungen -> Dein Name ->iCloud -> Alle anzeigen -> Health

Kontrolliere bitte auch ob du noch genügend freien Speicher auf deinem iPhone hast.

Einstellungen -> Allgemein -> iPhone-Speicher

Ich kenne es zumindest bei neu eingerichteten Geräte so, dass das Wiederherstellen der Health Daten sehr viel Zeit in Anspruch nimmt. Bei einem "normalen" Update sollten diese Daten aber sowieso nicht vom iPhone gelöscht werden.

Wie hast du das Update durchgeführt?

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Nach dem Update des iPhone auf iOS 16.3.1 sind alle Daten in Health weg

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.