Apple Pencil 2 zurück schicken
Ich habe das IPad 10 und hab mit leider den Apple Pencil 2 geholt und auf dem Apple Pencil steht mein Name kann man ihn noch zurück schicken?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPad, iPadOS 16
Ich habe das IPad 10 und hab mit leider den Apple Pencil 2 geholt und auf dem Apple Pencil steht mein Name kann man ihn noch zurück schicken?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPad, iPadOS 16
Guten Morgen Jennastyles65
du kannst, je nach Inhalt der Gravur (Namen, Symbole, etc.) den Pencil zum Beispiel via eBay verkaufen oder innerhalb deiner Familie Kontakte verbilligt abgeben, ansonsten besteht, zumindest bei Apple, keine Möglichkeit, denn gravierte Apple Geräte sind wie LuRoCa richtig geschrieben hat vom Umtausch / der Rückgabe ausgeschlossen.
Alles Liebe
Guten Morgen Jennastyles65
du kannst, je nach Inhalt der Gravur (Namen, Symbole, etc.) den Pencil zum Beispiel via eBay verkaufen oder innerhalb deiner Familie Kontakte verbilligt abgeben, ansonsten besteht, zumindest bei Apple, keine Möglichkeit, denn gravierte Apple Geräte sind wie LuRoCa richtig geschrieben hat vom Umtausch / der Rückgabe ausgeschlossen.
Alles Liebe
Hallo,
da du das Produkt personalisiert hast, ist es von einer Rückgabe ausgeschlossen. Jetzt kannst du nur noch versuchen, es privat zu verkaufen. Aufgrund der Gravur dürfte der Preis aber niedriger sein.
LG, Dutchman
Hallo Jennastyles65,
ich muss dich leider enttäuschen – eine Rückgabe von gravierten Produkten ist bei Apple leider nicht möglich.
Hallo,
Rückgabe innerhalb von 14 Tagen nach Kauf. Steht eigentlich alles hier drinnen:
Rückgabe & Erstattung - Einkaufshilfe - Apple (DE)
LG, Dutchman
oh oh.
Gibt es eine andere Möglichkeit?
Und wenn nichts drauf ist?
Apple Pencil 2 zurück schicken