Beim GMX Account fehlen die Einträge Kalender und Notizen
Bei meinem GMX Account fehlen die Einträge Kallender und Notizen, was tun?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Bei meinem GMX Account fehlen die Einträge Kallender und Notizen, was tun?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Hallo bert291,
hast du den GMX Account zu der Mail-App von Apple hinzugefügt?
Stelle sicher, dass du beim Einrichten so vorgegangen bist, wie hier beschrieben: Einrichten von Accounts für Mail, Kontakte und Kalender auf dem iPhone - Apple Support (DE)
Für die fehlende Notizen habe ich dir einmal folgenden Apple Support Artikel herausgesucht: Fehlende Notiz auf einem iPhone, iPad oder iPod touch - Apple Support (DE)
Lass uns wissen, ob dein Problem somit behoben werden konnte, oder du noch weitere Fragen hast.
Falls du noch weitere Fragen hast, beschreibe uns dein Problem bitte genau. Liebe Grüße
Hallo bert291,
hast du den GMX Account zu der Mail-App von Apple hinzugefügt?
Stelle sicher, dass du beim Einrichten so vorgegangen bist, wie hier beschrieben: Einrichten von Accounts für Mail, Kontakte und Kalender auf dem iPhone - Apple Support (DE)
Für die fehlende Notizen habe ich dir einmal folgenden Apple Support Artikel herausgesucht: Fehlende Notiz auf einem iPhone, iPad oder iPod touch - Apple Support (DE)
Lass uns wissen, ob dein Problem somit behoben werden konnte, oder du noch weitere Fragen hast.
Falls du noch weitere Fragen hast, beschreibe uns dein Problem bitte genau. Liebe Grüße
Hallo,
je nach E-Mail Anbieter sind diverse Funktionen für zB das iPhone freigeschaltet. Bei GMX sind nur Mail und Notizen aktiv fürs iPhone freigeschaltet. Da ich diesen Account so gut wie nutze, hat dieser denn überhaupt eine Kalender Funktion an sich?
Wenn du unter Einstellungen - Mail - Accounts - GMX Account gehst, hast du da auch keinen Schieberegler für Notizen?
LG
Sabrina
Hallo,
gmail und gmx sind zwei verschiedene Anbieter!
GMX lässt nur mal und Notizen zu, da musst du dich an GMX wenden.
LG
Sabrina
PS die 'sehen es aber lieber' wenn du deren App verwendest.
So sieht das bei meinem gmx Account aus.
So wie bei meinem Gmail Account hätte ich es gerne.
vielen Dank für die Antwort.
Liebe Grüße, Bert
Vielen Dank, ich werde berichten, welche Lösung ich finde👍
Beim GMX Account fehlen die Einträge Kalender und Notizen