Beim Öffnen der App wird wahllos eine der letzten E-Mails direkt angezeigt

Grüßt Euch!

Ich weiß nicht ob es das Thema schon mal gab, da ich auch Schwierigkeiten habe überhaupt danach zu suchen. Mein nerviges Problem ist folgendes:

In der Mail-App auf dem iPhone sind mehrere E-Mail Konten angelegt. Und eigentlich ist es immer so, dass beim Öffnen der App wahllos eine der letzten E-Mails direkt angezeigt wird (aus dem Posteingang), auch wenn ich diese zuvor gar nicht geöffnet hatte. Ich muss dann immer erst zurück zur Übersicht ins Postfach. Die App hört (nach einem paarsekündigen Denkprozess im Black-Screen) erst damit auf, wenn ich diese E-Mal lösche. Dann ist es wieder eine Weile gut und ich lande nach dem Öffnen der App in der Hauptübersicht. Irgendwann wählt die App dann aber wieder willkürlich irgendeine E-Mail aus (ohne Prio, Flagge, Stern etc.), um mir diese dann immer als erstes anzuzeigen.

Das ist übrigens schon seit Ewigkeiten so und war auch bei meinem vorigen iPhone (XR) ein Problem. Ich habe das bisher einfach ertragen.

Vielen Dank schon mal!

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 14 Pro Max

Gepostet am 15. März 2023 03:26

Antworten