Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple Watch zeigt keine Benachrichtigungen an

Was kann ich tun wenn meine Apple Watch keine Benachrichtigungen anzeigt, auch nicht wenn alle Einstellungen passen?

Vorab: ALLE Einstellungen wurden so gesetzt dass ein Anzeigen von Benachrichtigungen möglich sein sollte. Ich habe also alles bedacht, inklusive deaktiviertem Stromsparmodus. Ebenfalls Neustart beider Geräte (iPhone und Watch) und Entkoppeln und neu koppeln der Watch war erfolglos. Das neueste iOS ist installiert.

Ich weiß keinen Weg mehr weiter. Die Watch ist so für mich vollkommen nutzlos.

Das einzige was funktioniert ist dass der Wecker, den ich am iPhone aktiviert habe ebenfalls bei der Watch losgeht.

Danke schon einmal für Hilfe!

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Apple Watch Series 6, watchOS 9

Gepostet am 16. März 2023 09:31

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 16. März 2023 17:13

Hallo linda268,

Versuche bitte Folgendes:

1. Stelle sicher, dass die Apple Watch mit deinem iPhone verbunden ist. Öffne dazu das Kontrollzentrum auf der Apple Watch und kontrolliere, dass oben angezeigt wird.
  2. Deaktiviere den "Stumm"-Modus auf der Apple Watch. Tippe auf das Kontrollzentrum und prüfe, ob das Symbol "Stumm" ausgegraut ist.
  3. Stelle sicher, dass die Apple Watch nicht im "Theater"-Modus ist. Tippe auf das Kontrollzentrum und prüfen Sie, ob ausgegraut ist.
  4. Versuche, die Apple Watch zurückzusetzen. Gehe dazu zu "Einstellungen" > "Allgemein" > "Zurücksetzen" > "Einstellungen & Inhalte löschen".