Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Verschwinden von Termineinladungen in Mail unterbinden

Hallo zusammen,


ich möchte Apple Mail so konfigurieren, dass Termineinladungen nicht automatisch in den Papierkorb wandern. Nehme ich bei mir eine Einladung an, bzw. reagiere auf die Terminoptionen wird die Mail von der Inbox in den Papierkorb bewegt. Genau das möchte ich nicht - sie soll bleiben wo sie ist.


Was muss ich einstellen damit das automatische Verschieben nicht passiert? Über eine Hilfe wäre ich sehr dankbar.


LG

MacBook Pro 13″, macOS 10.14

Gepostet am 16. März 2023 09:37

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 18. März 2023 12:32

Hallo GSchomaker,


danke für deinen Beitrag. Direkt konnte ich das beschriebene Verhalten nicht beobachten und habe dazu einige Fragen.



Vielen Dank und ich freue mich auf deine Antwort.

Lieber Gruß

Ähnliche Fragen

7 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

18. März 2023 12:32 als Antwort auf GSchomaker

Hallo GSchomaker,


danke für deinen Beitrag. Direkt konnte ich das beschriebene Verhalten nicht beobachten und habe dazu einige Fragen.



Vielen Dank und ich freue mich auf deine Antwort.

Lieber Gruß

03. Juli 2023 15:13 als Antwort auf Netcracker

same here ... Ich nutze Mac OS Mail schon ewig und habe das Problem aber erst seit einigen Monaten. Typischer Use Case: Mail enthält jede Menge wichtige Infos und eine Einladung zu einem Meeting. Ich nehme die Einladung an und ... schwupps, die Mail ist komplett im Papierkorb. Und dann muss ich wegen vieler Mail-Accounts und verschiedener Folder auch meistens noch länger suchen, um sie wieder zu finden. Das ist nervig. Lösung wäre sehr hilfreich.

Verschwinden von Termineinladungen in Mail unterbinden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.