Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Akkustand vom iPhone im always on display anzeigen

Hallo Zusammen,

ich möchte den Ladezustand meines iPhones 14 Max Pro im always on display anzeigen lassen.

Leider wird jedoch nur der Akkustand der Applewatch angezeigt.

Kann die Anzeige des Akkustand der Applewatch irgendwo ausgestellt werden, so das nur der vom iPhone im always on display angezeigt wird.

iPhone 14 Pro Max

Gepostet am 16. März 2023 19:29

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 16. März 2023 19:37

Ja, das ist möglich... Wenn du länger auf deinem Home Bildschirm gedrückt hältst, öffnet sich das Widget Menü, wähle dann, wie du wahrscheinlich schon gemacht hast, das „Batterien“ Widget aus, wenn sich das Widget dann auf deinem Home Bildschirm befindet, kannst du auf das Widget drauf drücken und dann dein Gerät auswählen, von welchem Gerät der Akku Stand angezeigt werden soll.

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

16. März 2023 19:37 als Antwort auf SKALB

Ja, das ist möglich... Wenn du länger auf deinem Home Bildschirm gedrückt hältst, öffnet sich das Widget Menü, wähle dann, wie du wahrscheinlich schon gemacht hast, das „Batterien“ Widget aus, wenn sich das Widget dann auf deinem Home Bildschirm befindet, kannst du auf das Widget drauf drücken und dann dein Gerät auswählen, von welchem Gerät der Akku Stand angezeigt werden soll.

17. März 2023 20:27 als Antwort auf SKALB

Hallo SKALB, den Ladezustand meines iPhones habe ich in den Widgets leider nicht finden können. Hinzufügen konnte ich - wie von dir beschrieben - lediglich den Ladezustand der Apple Watch.

Es gibt jedoch noch eine andere Möglichkeit, den Ladezustand deines iPhones anzeigen zu lassen. Öffne hierzu bitte

• Einstellungen
  • Batterie
  • Batterie in %

Aktiviere den Button rechts daneben.

Im Home- und im Sperrbildschirm kann ich so den Ladezustand meines iPhones anzeigen lassen. Teste bitte mal aus, ob die auch in der Always On-Funktion klappt.

17. März 2023 19:43 als Antwort auf SKALB

Drückst du auf das Widget, was sich auf dem Home Bildschirm befindet oder erneut auf das Widget im Menü? Denn eigentlich sollte sich ein weiteres Fenster öffnen, wenn du auf das hinzugefügte Batterie Widget auf dem Home Bildschirm drückst. Da sich dann ein weiteres Fenster öffnet in dem du den Schalter „Automatisch“ deaktivieren müsstest, um dann dein Gerät auswählen zu können (iPhone).

Vielleicht könntest du eine Bildschirmaufnahme machen oder ein Screenshot, indem du zeigst was passiert, wenn du auf das Widget drückst...

Akkustand vom iPhone im always on display anzeigen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.