Apple Music Playlist weg

Hallo 😊

Habe eine Frage und zwar hab ich am 23.11 mein Abo für Apple Musik gekündigt. Und heute wieder eins gemacht aber gesehen das meine selbst erstellte Playlist nicht mehr da ist. Egal was ich versuche.

Vorher wenn ich mal gekündigt habe und wieder zurückgekehrt bin, war Sie immer wieder da.

Ist das richtig das Apple die Playlist nach 3 Monaten automatisch löscht oder kann ich die irgendwie wieder bekommen? 🥲

Danke schonmal in Voraus! 😊

iPhone 13 Pro Max, iOS 16

Gepostet am 16. März 2023 13:35

Antworten