Formatierten Text mit Pages übersetzen

Ich möchte einen formatierten Text in Pages mit "crtl" von deutsch nach englisch übersetzen. Leider geht mir beim Ersetzen die Formatierung verloren. Wie kann ich das ändern?

iMac 27″ 5K, macOS 13.2

Gepostet am 17. März 2023 08:41

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 17. März 2023 14:02

Hallo glenda

bitte ignoriere meine andere Antwort, da aufgrund meiner eigenen umbelegten Tastaturkürzel für Dich nicht zutreffend, auch wird mein Beitrag gelöscht, da ich dies beantragt habe. Bitte verzeih, die damit verbundene Irritation.

Ich habe gerade die Funktion im Pages getestet, sehe hierbei, dass die Formatierung, wenn Du über das Menü gehst, erhalten bleibt.

• Aufruf des Sub-Menü mittels rechtem Mausklick, nachdem der Text zuvor ausgewählt wurde.

• Nachfolgend das Ergebnis, nachdem "Durch Übersetzung ersetzen" ausgewählt wurde.

Ich hoffe, meine Antwort hat dir weitergeholfen. Wenn du noch Fragen hast oder weitere Unterstützung benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

17. März 2023 14:02 als Antwort auf glenda

Hallo glenda

bitte ignoriere meine andere Antwort, da aufgrund meiner eigenen umbelegten Tastaturkürzel für Dich nicht zutreffend, auch wird mein Beitrag gelöscht, da ich dies beantragt habe. Bitte verzeih, die damit verbundene Irritation.

Ich habe gerade die Funktion im Pages getestet, sehe hierbei, dass die Formatierung, wenn Du über das Menü gehst, erhalten bleibt.

• Aufruf des Sub-Menü mittels rechtem Mausklick, nachdem der Text zuvor ausgewählt wurde.

• Nachfolgend das Ergebnis, nachdem "Durch Übersetzung ersetzen" ausgewählt wurde.

Ich hoffe, meine Antwort hat dir weitergeholfen. Wenn du noch Fragen hast oder weitere Unterstützung benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Formatierten Text mit Pages übersetzen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.