iPhone geht nicht mehr an

Hallo,

und zwar ist mir heute mein I Phone 11 runtergefallen und seid dem geht es nicht mehr an. Ich habe auch die Drücke die Lauter-Taste, und lasse sie sofort wieder los - Methode versucht und leider auch kein Erfolg. Jetzt hab ich mein I Phone 11 am Netzteil und hoffe auf ein Wunder.

Was kann ich da tun? muss ich mir jetzt ein neues I Phone kaufen? oder gibt es irgendeine Möglichkeit wo si emir helfen könnten? ich bin gerade mehr als frustriert

iPhone 11, iOS 16

Gepostet am 18. März 2023 09:23

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 18. März 2023 09:51

Hallo LivGrabowski,

leider sind iPhones nicht unverwüstlich und so mancher Sturz führt zu Hardwareschäden. Wenn sich dein iPhone nicht mehr einschalten lässt, sieht es ganz nach einem Hardwareschaden aus. Lass dein iPhone in einem AppleStore prüfen, dort kann man dir ggf. auch einen Kostenvoranschlag für einen Reparatur machen.

LG, Dutchman

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

18. März 2023 09:51 als Antwort auf LivGrabowski

Hallo LivGrabowski,

leider sind iPhones nicht unverwüstlich und so mancher Sturz führt zu Hardwareschäden. Wenn sich dein iPhone nicht mehr einschalten lässt, sieht es ganz nach einem Hardwareschaden aus. Lass dein iPhone in einem AppleStore prüfen, dort kann man dir ggf. auch einen Kostenvoranschlag für einen Reparatur machen.

LG, Dutchman

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone geht nicht mehr an

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.