Radfahrer App für Health gesucht

Ich würde gern mein Radfahrtraining an Health übertragen. Alle Apps ( z. B. Strava) die ich bisher gefunden hab sind kostenpflichtig. Kennt jemand eine, die kostenlos oder zumindest günstig ist?

iPhone 13 mini, 16

Gepostet am 18. März 2023 14:09

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 18. März 2023 14:22

Hallo Apfelie,

ich kann dir für Outdoorsport jeder Art (Wandern, Radfahren, …) die App Komot empfehlen. Damit kannst du von Nutzern erstellte Routen fahren, selber welche erstellen und bekommst auch einige Fitness-Features (z.B. durchschnittl. Geschwindigkeit, Höhenmeter, …).

Die App ist kostenlos im App Store verfügbar (es gibt zwar auch eine Pro-Variante, aber die normale reicht meiner Meinung völlig aus) und ist auch mit Health kompatibel.

Ich hoffe, das hilft dir weiter,

Lukas