Hallo Gemeinde,
ich habe den gleichen Fehler seit über einem Jahr immer wieder und denke, daß es an iCloud für Windows liegt. Neuer Rechner und alle Kontakte werden durcheinandergewürfelt. Schlimm an iCloud ist, daß man nicht wirklich eine Datensicherung machen kann, die man nach dem Zerwürfeln wieder aufspielt. Und dafür zahle ich nen Zehner jeden Monat. Merci, Apple!
Alle vorher fast 1.000 akribisch gepflegten Kontakte sind wertlos. Vorher habe ich bei jedem (!) ein Foto gehabt und die Telefonnummern markiert als iPhone, Mobil, Arbeit, Privat. Das ist alle szurückgesetzt auf "Telefon" und somit wenig hilfreich. Alle Fotos sind weg, die Adressen sind nicht mehr privat oder Arbeit sondern alle nur noch "Adresse". Und das iPhone weiß auch nicht mehr, daß ich ich bin - damit bringt mich CarPlay auch nicht mehr nach Hause, weil ich ja nicht mehr Arbeit oder Privat habe, sondern nur noch "Adresse".
Tja, und das von den Machern von MobileMe - irgendwie ja kein Wunder. Was mich richtig sauer macht, ist, daß seitens Apple nur ein Schulterzukcen kommt und keine Hilfe. Da kommen nur blöde Ideen wie "reset iPad und/oder reset iPhone". Daran liegt es nicht, kostet nur Zeit und hilft denen, mich am Telefon loszuwerden.
Danke dafür - falls hier wer mitliest, der technisch Ahnugn hat von Apple und tatsächlich geillt ist zu helfen: hier sind ein paar meiner Fallnummern:
102.182.737.021
300.000.023.74128
101.916.732.550
Gerade jetzt bin ich wieder seit über 25 Minuten in der Hotline ohne Hilfe. Wer ersetzt mir den all die verlorene Lebenszeit? Es ist wirklich erbrechen im
Der Spitzname meiner Frau wurde zu folgendem Salat zerwürfelt:
Zokyitem1.X-ADDRESSING-GRAMMAR:HsYA1e6bW/mgQKq7hrSeEeoIryaCk/dmtHA3LDZfAnqjLIFawl2a7Hn13/Bl9VN/5+0Rct3DeDUlIUm+/JtTaXmDH+sJvtvn9iOklhhLt1E1Jy0ynhi/c6asXFDGSDIcxZhfEUY5VqPvxjFhNm1OdPVWZB8mjKrzGIz3tEikRqJ0/nZd3J+CpUMdll8eNgNVUN8FUjr7QMlrf2W6IDptwTUumEBvzonNX9fje4J4fde9iNTvJCITlTkhTS81RULRS/GpwEwhHkXUfleUT+t+KIrQTBm7fQcT8lfC24KhZ6yMINyWyk1cybZ7jLywgvlUzYxrFAWQXLiZFFFKsO9W6cdnphyVp+dEJo2q3tiaqBF8+R6tITmOklqT3FmSeon109Vuu1GDmr9Rpy6p3tMQwA1vqU2HVhOdG85x6BxwrHZo2Mu9UusNhNzSjh3IvjBdSHM=
Liebe Grüße,
Alex