AirPods Pro 2 schalten immer wieder nach 11 Sekunden auf Pause

meine AirPods pro 2 schalten immer wieder nach 11 Sekunden auf Pause, was kann ich machen

AirPods Pro (2. Generation)

Gepostet am 20. März 2023 02:03

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 20. März 2023 05:26

Hi Steff67,

Bitte probiere einmal folgende Schritte:

Softwareseitig

1. Lege die AirPods in das Ladecase, und schließe den Deckel.
  2. Warte 30 Sekunden.
  3. Öffne den Deckel des Ladecase, und setze die AirPods in deine Ohren ein.
  4. Wähle "Einstellungen" > "Bluetooth". Alternativ: Wähle "Einstellungen" > [Deine AirPods].
    • Wenn deine AirPods als verbunden angezeigt werden, tippe neben den AirPods auf die Taste "Weitere Informationen" , dann auf "Dieses Gerät ignorieren" und schließlich zur Bestätigung noch einmal.
    • Falls deine AirPods dort nicht zu sehen sind, fahre mit dem nächsten Schritt fort. 

Hardwareseitig

1. Lege die AirPods in das Ladecase, und lasse den Deckel offen. 
  2. Halte die Setup-Taste auf der Rückseite des Case ungefähr 15 Sekunden lang gedrückt, bis die Statusanzeige an der Vorderseite des Case erst gelb und dann weiß blinkt.*
  3. Verbinde die AirPods erneut, indem du die bei geöffnetem Deckel im Ladecase befindlichen AirPods in die Nähe des iPhone oder iPad hältst. Befolge nun die Anweisungen auf dem Bildschirm des Geräts.

Nun hast du deine AirPods auf den Werkszustand zurück gesetzt, dadurch werden meistens solche Fehler einfach und schnell behoben.

Gruß

Tobias

8 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

20. März 2023 05:26 als Antwort auf Steff67

Hi Steff67,

Bitte probiere einmal folgende Schritte:

Softwareseitig

1. Lege die AirPods in das Ladecase, und schließe den Deckel.
  2. Warte 30 Sekunden.
  3. Öffne den Deckel des Ladecase, und setze die AirPods in deine Ohren ein.
  4. Wähle "Einstellungen" > "Bluetooth". Alternativ: Wähle "Einstellungen" > [Deine AirPods].
    • Wenn deine AirPods als verbunden angezeigt werden, tippe neben den AirPods auf die Taste "Weitere Informationen" , dann auf "Dieses Gerät ignorieren" und schließlich zur Bestätigung noch einmal.
    • Falls deine AirPods dort nicht zu sehen sind, fahre mit dem nächsten Schritt fort. 

Hardwareseitig

1. Lege die AirPods in das Ladecase, und lasse den Deckel offen. 
  2. Halte die Setup-Taste auf der Rückseite des Case ungefähr 15 Sekunden lang gedrückt, bis die Statusanzeige an der Vorderseite des Case erst gelb und dann weiß blinkt.*
  3. Verbinde die AirPods erneut, indem du die bei geöffnetem Deckel im Ladecase befindlichen AirPods in die Nähe des iPhone oder iPad hältst. Befolge nun die Anweisungen auf dem Bildschirm des Geräts.

Nun hast du deine AirPods auf den Werkszustand zurück gesetzt, dadurch werden meistens solche Fehler einfach und schnell behoben.

Gruß

Tobias

20. März 2023 07:49 als Antwort auf Steff67

Hi Stefan,

Ja keine Ahnung aber ich habe das Gefühl das sie sehr empfindlich reagieren...kann es ein das lange Haare schon beeinflussen können?

Eigentlich nein, die Kontrollfläche am Ohrhörer selber regiert nicht auf Haare. Nur wenn die Haare die AirPods aus dem Ohr ziehen würden wäre dies der Fall.

Die Modellnummer A2618 hat es nie gegeben, die richtigen Modellnummern für AirPods Pro 2 wären A2931, A2699 und A2698. Das Case trägt die Nummer A2700.

Die AirPods Pro 2 haben schon seit Oktober letzten Jahres 5B58 als Version, die sollte mittlerweile auf jeden Fall installiert sein. Bei gefälschter Ware kann die Software nicht aktualisiert werden.

Eventuell liegen hier also nicht echte Produkte vor. Wo wurden diese gekauft?

21. März 2023 06:26 als Antwort auf Steff67

Hallo Stefan,

Ich rate generell von Ebay ab, die Gefahr ist da leider unglaublich hoch.

Die Produkte sind auch zum verwechseln ähnlich, leider.

Ich habe in der Apple Support Community mal einen Benutzer-Tipp verfasst, der versucht sich gefälschten AirPods an zu nähern. Werfe hier sonst mal einen Blick rein, eventuell erkennst du Ähnlichkeiten zu deinem Modell: Übersetzung - Wie man gefälschte AirPods … - Apple Community

Gruß

Tobias

21. März 2023 06:23 als Antwort auf tobias501

tja dann war es wohl ein zu günstiges Angebot.

Ich habe mit meiner Familie alles von Apple und die alten AirPods meiner Tochter waren unterschiedlich laut.

Jetzt hatte sie den 18. Geburtstag und ich habe welche im Ebay gekauft....also mal schauen was ich da erreichen kann.

Aber die Teile + Verpackung sehen echt komplett wie Apple Produkte aus, ich erkenne keinen Unterschied.

Wer fälscht so gut?

21. März 2023 07:12 als Antwort auf Steff67

Hi Stefan,

Es freut mich persönlich sehr, dass der Benutzer-Tipp mit den Bildern hier Klarheit verschaffen konnte. Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass viel mehr Menschen diesen vor dem Kauf zu lesen bekommen, vielleicht werden meine Wünsche ja erfüllt.

Danke für dein Feedback bezüglich der einzelnen Fakten, die gefälschte Ware entwickelt sich schnell, sollten immer noch Faktoren zur Identifizierung beitragen ist dies auf jeden Fall nicht schlecht. Das ganze ist wie ein Katz und Maus Spiel.

Gruß

Tobias

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

AirPods Pro 2 schalten immer wieder nach 11 Sekunden auf Pause

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.