AirPods Pro 2 schalten immer wieder nach 11 Sekunden auf Pause
meine AirPods pro 2 schalten immer wieder nach 11 Sekunden auf Pause, was kann ich machen
AirPods Pro (2. Generation)
meine AirPods pro 2 schalten immer wieder nach 11 Sekunden auf Pause, was kann ich machen
AirPods Pro (2. Generation)
Hi Steff67,
Bitte probiere einmal folgende Schritte:
Softwareseitig
Hardwareseitig

Nun hast du deine AirPods auf den Werkszustand zurück gesetzt, dadurch werden meistens solche Fehler einfach und schnell behoben.
Gruß
Tobias
Hi Steff67,
Bitte probiere einmal folgende Schritte:
Softwareseitig
Hardwareseitig

Nun hast du deine AirPods auf den Werkszustand zurück gesetzt, dadurch werden meistens solche Fehler einfach und schnell behoben.
Gruß
Tobias
Hi Stefan,
Ja keine Ahnung aber ich habe das Gefühl das sie sehr empfindlich reagieren...kann es ein das lange Haare schon beeinflussen können?
Eigentlich nein, die Kontrollfläche am Ohrhörer selber regiert nicht auf Haare. Nur wenn die Haare die AirPods aus dem Ohr ziehen würden wäre dies der Fall.
Die Modellnummer A2618 hat es nie gegeben, die richtigen Modellnummern für AirPods Pro 2 wären A2931, A2699 und A2698. Das Case trägt die Nummer A2700.
Die AirPods Pro 2 haben schon seit Oktober letzten Jahres 5B58 als Version, die sollte mittlerweile auf jeden Fall installiert sein. Bei gefälschter Ware kann die Software nicht aktualisiert werden.
Eventuell liegen hier also nicht echte Produkte vor. Wo wurden diese gekauft?
Hallo Stefan,
Ich rate generell von Ebay ab, die Gefahr ist da leider unglaublich hoch.
Die Produkte sind auch zum verwechseln ähnlich, leider.
Ich habe in der Apple Support Community mal einen Benutzer-Tipp verfasst, der versucht sich gefälschten AirPods an zu nähern. Werfe hier sonst mal einen Blick rein, eventuell erkennst du Ähnlichkeiten zu deinem Modell: Übersetzung - Wie man gefälschte AirPods … - Apple Community
Gruß
Tobias
Ja keine Ahnung aber ich habe das Gefühl das sie sehr empfindlich reagieren...kann es ein das lange Haare schon beeinflussen können?
Firmware müsste 5B58 sein und bei mir steht Version 5A377 ?!
Modelname AirPods Pro
Modelnummer A2618
Seriennummer ***
[Persönliche Daten vom Moderator bearbeitet]
tja dann war es wohl ein zu günstiges Angebot.
Ich habe mit meiner Familie alles von Apple und die alten AirPods meiner Tochter waren unterschiedlich laut.
Jetzt hatte sie den 18. Geburtstag und ich habe welche im Ebay gekauft....also mal schauen was ich da erreichen kann.
Aber die Teile + Verpackung sehen echt komplett wie Apple Produkte aus, ich erkenne keinen Unterschied.
Wer fälscht so gut?
alles klar, danke dir.
Ja die Teile die ich habe erkennt man in der Verpackung nur am Kabel und das das Papier verklebt ist und nicht clipt. Ausserdem an der Vertiefung der Ersatz Ohrstöpsel.
Vielen Dank.
Gruß Stefan
Hi Stefan,
Es freut mich persönlich sehr, dass der Benutzer-Tipp mit den Bildern hier Klarheit verschaffen konnte. Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass viel mehr Menschen diesen vor dem Kauf zu lesen bekommen, vielleicht werden meine Wünsche ja erfüllt.
Danke für dein Feedback bezüglich der einzelnen Fakten, die gefälschte Ware entwickelt sich schnell, sollten immer noch Faktoren zur Identifizierung beitragen ist dies auf jeden Fall nicht schlecht. Das ganze ist wie ein Katz und Maus Spiel.
Gruß
Tobias
vielen Dank Tobias, ich werde es gleich einmal probieren und dir die Info geben ob es funktioniert hat.
Gruß Stefan
AirPods Pro 2 schalten immer wieder nach 11 Sekunden auf Pause