Wie lange hält üblicherweise ein Apple iPhone SE Silicone Case?

Hi,

ich bin auf der Suche nach der üblichen Haltbarkeitsdauer von einem APPLE MXYH2ZM/A IPHONE SE SILICONE Case, bevor ich mir ein neues zulege.

Mein bisheriges Silicone Case habe ich Ende Oktober 2020 gekauft und es scheint so, als ob es sich bereits jetzt, also nach rund 2 1/2 Jahren "auflöst" - siehe Fotos, deshalb stelle ich mir die Frage, ob ich mit einer anderen Schutzhülle besser beraten bin, oder ob mein Exemplar einen Produktionsfehler hatte.....

Vielen Dank für eine Info

:-) Hans

iPhone SE (2. Generation)

Gepostet am 20. März 2023 07:06

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 02. Nov. 2023 02:15

Wir werden uns nie wieder irgendwelche Hüllen von Apple kaufen,

wir haben tatsächlich von iphone SE(3), 11, 11Pro, 12Pro, 13, 13Pro und 14Pro einige iPhones in der Familie in Nutzung.

Die hälfte der Nutzer haben Apple Hüllen aus Silicon oderLeder, alle Schrott nach 6-12 Monaten. Bei normaler Nutzung!

Hier können wir nur die anderen empfehlen, diese sind von Spigen!

Da macht ihr gar nicht falsch, und sind auch sehr Kulant.

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

02. Nov. 2023 02:15 als Antwort auf HansGerstenkorn

Wir werden uns nie wieder irgendwelche Hüllen von Apple kaufen,

wir haben tatsächlich von iphone SE(3), 11, 11Pro, 12Pro, 13, 13Pro und 14Pro einige iPhones in der Familie in Nutzung.

Die hälfte der Nutzer haben Apple Hüllen aus Silicon oderLeder, alle Schrott nach 6-12 Monaten. Bei normaler Nutzung!

Hier können wir nur die anderen empfehlen, diese sind von Spigen!

Da macht ihr gar nicht falsch, und sind auch sehr Kulant.

20. März 2023 08:57 als Antwort auf HansGerstenkorn

Hi Hans,

Du kannst dich mit 2 1/2 Jahren meines Erachtens nach noch glücklich schätzen. Besonders bei den Eckigen iPhones leiden die Kanten extrem unter Hasentaschen etc. Also das ist normal, aber trotzdem schade.

Ich benutze hauptsächlich die Clear Case Hüllen von Apple, gibt es glaube ich nicht für das SE, die finde ich sehr gut und die halten auch echt was aus.

Gruß

Tobias

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wie lange hält üblicherweise ein Apple iPhone SE Silicone Case?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.