GoodNotes-Folien kopieren

Moin,

wenn ich bei GoodNotes eine oder mehrere Folien kopieren möchte, um sie in in ein anderes Notizbuch einzufügen (innerhalb derselben App) dann wird nach dem „Seite einfügen“ nur eine weiße/leere Seite eingefügt. Woran kann das liegen?

Danke im Voraus

iPad (9. Generation)

Gepostet am 20. März 2023 11:36

Antworten
1 Antwort

21. März 2023 09:26 als Antwort auf Tom_Waldgeist

Hallo Tom_Waldgeist,

Um ein GoodNotes Dokument zu kopieren und in ein anderes Notizbuch einzufügen, tippst du auf der entsprechenden Seite oben rechts auf “•••” und dann auf “Seite kopieren”. Anschließend gehst du in das Notizbuch, in das du die Seite einfügen möchtest und tippst auf. Dann wählst du “Seite einsetzen”.

Wenn dies nicht funktioniert, könnte Folgendes der Grund sein:

1. Fehlerhafte Datei: Möglicherweise ist die Datei, die du kopieren möchtest, beschädigt oder fehlerhaft. Versuche, die Datei zu reparieren oder eine neue Kopie zu erstellen.
  2. Fehlerhafte App-Version: Stelle sicher, dass du die neueste Version von GoodNotes verwendest, da ältere Versionen möglicherweise nicht ordnungsgemäß funktionieren.
  3. Speicherplatzprobleme: Überprüfe, ob das iPad oder iPhone genügend Speicherplatz hat. Wenn der Speicherplatz voll ist, kann dies dazu führen, dass GoodNotes nicht ordnungsgemäß funktioniert.
  4. Technisches Problem: Wenn keiner der oben genannten Schritte das Problem löst, könnte es sich um ein technisches Problem handeln, das durch eine Neuinstallation der App behoben werden kann. Versuche, GoodNotes zu deinstallieren und dann erneut aus dem App Store herunterzuladen.

Wenn du immer noch Probleme hast, solltest du dich an den GoodNotes-Support wenden, um weitere Unterstützung zu erhalten.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!

Lukas

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

GoodNotes-Folien kopieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.