Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Funktioniert Apple TV+ im EDGE-Explorer

Hallo,


hat schonmal jemand probiert, Apple TV+ im EDGE-Explorer laufen zu lassen (z. Bsp. mit dem Laptop im Hotel oder im Urlaub). Bei mir funktioniert das nie. Woran kann das liegen? Oder funktioniert es grundsätzlich nicht? Für mich sollte das so grundsätzlich funktionieren wie bei amazon-prime, netflix, disney+ etc. . Wenn das so nicht funktioniert, kann ich das Abo auch kündigen.


Ingo

Windows, Windows 10

Gepostet am 20. März 2023 21:27

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 21. März 2023 07:30

Hi ingo30,


du kannst Apple TV+ auf einem Windows PC (einschl. Microsoft Surface), einem Chrome OS-Gerät oder einem Android-Gerät in den Webbrowsern Chrome und Firefox ansehen.


Ich habe das gerade auf meinem Windows 10 PC mit EDGE erfolgreich getestet.


Besuche die Website tv.apple.com und melde dich mit deiner Apple-ID an um Apple TV+ in einem Webbrowser anzusehen.


Bedenke, dass das Netzwerk in Hotels oft nur beschränkten Zugriff auf das Internet bietet. Teilweise werden bewusst Streamingdienste blockiert, weil diese viel Bandbreite benötigen. Kläre dies mit dem Hotel ab. Auch kommt es vor, dass Adblocker und andere Software das Abspielen von Videos verhindert.



Um dein Apple TV+ Abo zu kündigen kannst du wie folgt vorgehen:

  1. Rufe tv.apple.com/de auf.
  2. Wähle oben auf der Seite das Accountsymbol  aus. (Wenn das Accountsymbol nicht angezeigt wird, tippe oder klicke auf "Anmelden", und melde dich dann mit deiner Apple-ID an.)
  3. Wähle "Einstellungen" aus.
  4. Scrolle zu den Abonnements, und wähle "Verwalten" aus.
  5. Wähle "Abo kündigen" aus.


2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

21. März 2023 07:30 als Antwort auf ingo30

Hi ingo30,


du kannst Apple TV+ auf einem Windows PC (einschl. Microsoft Surface), einem Chrome OS-Gerät oder einem Android-Gerät in den Webbrowsern Chrome und Firefox ansehen.


Ich habe das gerade auf meinem Windows 10 PC mit EDGE erfolgreich getestet.


Besuche die Website tv.apple.com und melde dich mit deiner Apple-ID an um Apple TV+ in einem Webbrowser anzusehen.


Bedenke, dass das Netzwerk in Hotels oft nur beschränkten Zugriff auf das Internet bietet. Teilweise werden bewusst Streamingdienste blockiert, weil diese viel Bandbreite benötigen. Kläre dies mit dem Hotel ab. Auch kommt es vor, dass Adblocker und andere Software das Abspielen von Videos verhindert.



Um dein Apple TV+ Abo zu kündigen kannst du wie folgt vorgehen:

  1. Rufe tv.apple.com/de auf.
  2. Wähle oben auf der Seite das Accountsymbol  aus. (Wenn das Accountsymbol nicht angezeigt wird, tippe oder klicke auf "Anmelden", und melde dich dann mit deiner Apple-ID an.)
  3. Wähle "Einstellungen" aus.
  4. Scrolle zu den Abonnements, und wähle "Verwalten" aus.
  5. Wähle "Abo kündigen" aus.


26. Nov. 2023 13:23 als Antwort auf ingo30

….bei uns funktioniert es auch auf keinem Rechner, vier Stück an der Zahl, alle neu und mit bester Hardware versorgt; hinzu kommt eine 500 Mbit Leitung über Glasfaser. Apple TV+ haben wir mehrfach getestet, es aber nie einwandfrei zum Laufen bekommen. Heute erneuter Test, keinerlei Wiedergabe über Edge! Der Playbutton zuckt nur kurz und das war’s. Also Apple One sofort wieder gekündigt…

Komisch dass alle anderen Streaming Dienste nahezu immer problemlos laufen…


Funktioniert Apple TV+ im EDGE-Explorer

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.