Bildschirmzeit wird falsch dargestellt seit Benutzung von iPhone 14 Pro

Hallo zusammen

Ich nutze seit ein paar Wochen ein iPhone 14 Pro. Seitdem ist meine Bildschirmzeit exorbitant höher, ohne dass ich das iPhone wirklich nutze. Mit meinem iPhone 12 Pro, welches ich davor hatte, wurde die Bildschirmzeit korrekt dargestellt. Nun habe ich ständig irgendwelche Aktivitäten in der Bildschirmzeit, ohne dass ich das iPhone in der Zeit nutze. Das geräteübergreifende teilen habe ich deaktiviert. Wie man auch an der Bildschirmzeit im Screenshot sehen kann, hat auch der AppleSupport über die App nicht wirklich etwas gebracht.

Ich habe das iPhone bereits nochmals clean installiert ohne Backup. Dies hat nichts gebracht.

So bringt mir die Funktion der Bildschirmzeit aber genau nichts.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Danke und liebe Grüsse

Boris

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 14 Pro Max, iOS 16

Gepostet am 22. März 2023 00:47

Antworten
1 Antwort

27. März 2023 01:48 als Antwort auf koenigborisii

Hallo koenigborisii,

das ist natürlich nicht so schön und kann verschiedene Ursachen haben. Versuche bitte folgende Schritte und prüfe nach jedem, ob das Problem weiterhin besteht.

Alles Gute dir und einen schönen Tag.

Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Bildschirmzeit wird falsch dargestellt seit Benutzung von iPhone 14 Pro

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.