Eigenen Klingelton erstellen

Hallo,

bei mir handelt es sich um die gleiche Porblematik. Habe eine iPhone 11 und weder das YouTube-Video hilft bei der Erstellung, da nicht die erforderlichen Symbole vorliegen. Auch mit "Ringtone Maker" und Garageband funktioniert es nicht- hier habe ich die Schritte befolgt, jedoch ist die Bildschirmaufnahme ohne Ton. 🙄

Auch hier meine Kritik, dass es im Gegensatz zu Android wesentlich komplizierter ist.

Schon mal danke für hoffentlich zielführende Kommentare. 😀

iPhone 12, iOS 16

Gepostet am 22. März 2023 07:45

Antworten