Benachrichtigungen kommen statt auf iPhone 13 Pro Max nur noch auf Apple Watch 8 an

Hallo meine Lieben . Leider bekomme ich seit heute keine Benachrichtigungen mehr auf meinem Handy ! Nur noch auf der Apple watch :( die ganze Zeit ging es :-/ kann mir zufällig jemand helfen ? Liebe Grüße Sunny

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 13 Pro Max, iOS 16

Gepostet am 22. März 2023 12:00

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 24. März 2023 10:47

Hallo Sonny, schau bitte mal nach folgender Einstellung.

• Öffne die Watch App
  • Mitteilungen
  • scrolle weiter nach unten
  • z. B. Nachrichten (oder andere Apps)

Hier sollte der Haken bei "Mein iPhone spiegeln" gesetzt sein.

Da du uns nicht mitgeteilt hast, um welche App es speziell ging, habe ich hier als Beispiel "Nachrichten" gewählt. Anwenden lässt dich die Einstellung auch auf andere Apps.

Geht es um WhatsApp o. Ä. scrolle ganz nach unten, bis du den Bereich "iPHONE-NACHRICHTEN SPIEGELN VON" erreichst. Hier kannst du die entsprechende App direkt aktivieren oder deaktivieren.