„Strange new worlds“ Serie auf Deutsch schauen

Ich habe über Apple TV die komplette Serie „Strange new worlds“ gekauft und jetzt gesehen, dass sie nur auf Englisch vorliegt. Das meiste verstehe ich zwar, aber entspannter wäre es, sie auf deutsch schauen zu können.

Wird da wohl noch eine deutsche Tonspur nachgereicht?

Grüsse, Rolf

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 23. März 2023 00:06

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 23. März 2023 00:48

Hi RolfJ,

es gibt im iTunes Store sowohl die Serie auf Englisch als auch auf Deutsch. Kannst du die Tonspur nicht ändern oder hast du tatsächlich die Serie nur auf Englisch gekauft? Kann das schlecht nachprüfen, weil ich jetzt ungerne die Serien oder eine Folge kaufen möchte.

Kontrolliere mal ob du die Audiosprache ändern kannst:

1. Drücke beim Ansehen eines Videos auf der Siri Remote oder Apple TV Remote die Wiedergabe/Pause-Taste, um die Wiedergabesteuerelemente anzuzeigen. Oder drücke auf der Fernbedienung für ein Smart-TV, Streaming-Gerät oder eine Spielkonsole die Taste, mit der die Video-Timeline eingeblendet wird.
  2. Streiche auf der Siri Remote oder Apple TV Remote nach oben, und wähle die Audio-Taste  aus. Oder navigiere mit der Fernbedienung deines Smart-TV, Streaming-Geräts oder deiner Spielkonsole zur Audio-Taste .
  3. Wähle die gewünschte Audiosprache aus.

Ansonsten kannst du ggf. eine Rückerstattung beantragen und die Serie erneut in deutscher Sprache kaufen:

1. Melde dich bei reportaproblem.apple.com an.
  2. Tippe oder klicke auf "Ich möchte", und wähle dann "Eine Rückerstattung beantragen" aus. 
  3. Wähle den Grund für die Rückerstattung aus, und wähle dann "Weiter".

7 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

23. März 2023 00:48 als Antwort auf RolfJ

Hi RolfJ,

es gibt im iTunes Store sowohl die Serie auf Englisch als auch auf Deutsch. Kannst du die Tonspur nicht ändern oder hast du tatsächlich die Serie nur auf Englisch gekauft? Kann das schlecht nachprüfen, weil ich jetzt ungerne die Serien oder eine Folge kaufen möchte.

Kontrolliere mal ob du die Audiosprache ändern kannst:

1. Drücke beim Ansehen eines Videos auf der Siri Remote oder Apple TV Remote die Wiedergabe/Pause-Taste, um die Wiedergabesteuerelemente anzuzeigen. Oder drücke auf der Fernbedienung für ein Smart-TV, Streaming-Gerät oder eine Spielkonsole die Taste, mit der die Video-Timeline eingeblendet wird.
  2. Streiche auf der Siri Remote oder Apple TV Remote nach oben, und wähle die Audio-Taste  aus. Oder navigiere mit der Fernbedienung deines Smart-TV, Streaming-Geräts oder deiner Spielkonsole zur Audio-Taste .
  3. Wähle die gewünschte Audiosprache aus.

Ansonsten kannst du ggf. eine Rückerstattung beantragen und die Serie erneut in deutscher Sprache kaufen:

1. Melde dich bei reportaproblem.apple.com an.
  2. Tippe oder klicke auf "Ich möchte", und wähle dann "Eine Rückerstattung beantragen" aus. 
  3. Wähle den Grund für die Rückerstattung aus, und wähle dann "Weiter".

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

„Strange new worlds“ Serie auf Deutsch schauen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.