Fotos von iCloud runter ziehen

Ich möchte meine 20.000 Fotos aus der iCloud auf einem externen Speicher sichern. Allerdings kann ich nicht alle gleichzeitig anklicken. Habt ihr einen Tipp, wie ich die schnell rüber ziehen kann?

Gepostet am 23. März 2023 08:36

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 23. März 2023 09:04

Hi Tini15,

ich würde dir auf Grund der Datenmenge empfehlen eine Kopie deiner Daten anzufordern oder eine Synchronisierung mit deinem Windows PC oder Mac einzurichten.

Daten anfordern

Melde dich auf einem Mac, PC, iPhone oder iPad auf privacy.apple.com an, und wähle "Kopie deiner Daten anfordern" aus. Wähle auf der folgenden Seite iCloud Fotos aus, und klicke dann auf "Weiter". Wähle eine maximale Dateigröße aus, die du problemlos laden kannst. Klicke auf "Anfrage abschließen.

Du erhältst binnen 7 Tagen Downloadlinks und kannst dann alle deine Bilder herunterladen und auf einer externen Festplatte sichern.

iCloud-Fotos auf dem Windows-PC einrichten und verwenden

1. Lade iCloud für Windows.
  2. Öffne iCloud für Windows. Stelle sicher, dass du mit deiner Apple-ID angemeldet bist. 
  3. Klicke neben "Fotos" auf "Optionen".
  4. Wähle "iCloud-Fotos" aus.
  5. Klicke auf "Fertig" und dann auf "Übernehmen".

Es werden alle Fotos auf dein PC heruntergeladen, diese kannst du von dort aus über den Windows Explorer kopieren und zusätzlich auf einer externen Festplatte sichern.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

23. März 2023 09:04 als Antwort auf Tini15

Hi Tini15,

ich würde dir auf Grund der Datenmenge empfehlen eine Kopie deiner Daten anzufordern oder eine Synchronisierung mit deinem Windows PC oder Mac einzurichten.

Daten anfordern

Melde dich auf einem Mac, PC, iPhone oder iPad auf privacy.apple.com an, und wähle "Kopie deiner Daten anfordern" aus. Wähle auf der folgenden Seite iCloud Fotos aus, und klicke dann auf "Weiter". Wähle eine maximale Dateigröße aus, die du problemlos laden kannst. Klicke auf "Anfrage abschließen.

Du erhältst binnen 7 Tagen Downloadlinks und kannst dann alle deine Bilder herunterladen und auf einer externen Festplatte sichern.

iCloud-Fotos auf dem Windows-PC einrichten und verwenden

1. Lade iCloud für Windows.
  2. Öffne iCloud für Windows. Stelle sicher, dass du mit deiner Apple-ID angemeldet bist. 
  3. Klicke neben "Fotos" auf "Optionen".
  4. Wähle "iCloud-Fotos" aus.
  5. Klicke auf "Fertig" und dann auf "Übernehmen".

Es werden alle Fotos auf dein PC heruntergeladen, diese kannst du von dort aus über den Windows Explorer kopieren und zusätzlich auf einer externen Festplatte sichern.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Fotos von iCloud runter ziehen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.