Gesprächspartner ist schlecht zu verstehen

Hallo zusammen.

Es geht um mein 8 Monat altes (neu erworben) iPhone 13.

Seit einigen Wochen verstehe ich meinen Anrufer über das normale Gesprächs Microfon sehr schlecht.

Es ist so als ob der / die andere Person zu nah am Mircofon sprechen und das auch leise.

Beim Lautsprecher, Sprachnachrichten, Headset und sonstiges ist es nicht so nur beim (normalen) telefonieren.

Meine Gesprächspartner verstehen mich ganz normal.

An meiner Schutzhülle liegt es nicht.

Auf Hilfreiche Ratschläge würde ich mich sehr freuen, weil so macht es momentan keinen Spaß zu telefonieren.

Liebe Grüße

Gepostet am 24. März 2023 00:33

Antworten