Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


E-Mail App von Apple aktualisiert sich nur teilweise mit E-Mail Account

Hallo zusammen,

ich habe seit ca. 2-3 Monaten folgendes Problem mit der E-Mail App von Apple.

In meinem Account (Vodafone) erstelle ich eigene Ordner und schiebe hier E-Mails hinein. Wenn ich jetzt auf die Mail App von Apple gehe, werden zwar alle neuen E-Mails abgerufen nur die Ordnerstruktur passt sich nicht mehr an. D.h., die neuen Ordner erscheinen nicht mehr auf der Mail App von Apple und somit kann ich auch nicht auf die enthaltenen Mails zugreifen. Ich muss daher immer in meinen Vodafone Account gehen um an diese E-Mails zu kommen. Das kann nicht im Sinne des Erfinders sein. Dann kann ich mir die Mail App von Apple zukünftig sparen. Apropos, das gleiche Problem hab ich auch auf meinem I-Phone.

Vielleicht hat jemand eine Idee, was der Grund hierfür sein kann.


Danke vorab


Harry

iPad Pro, iPadOS 16

Gepostet am 24. März 2023 11:57

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 01. Apr. 2023 09:44

Hallo Michelle,


Danke Dir für Deine Unterstützung. Gestern habe ich das neue Update geladen und aufgespielt und jetzt geht alles einwandfrei. Jetzt kann ich auch die Ordner in der Apple Mail-App erstellen und es aktualisiert sich in meinem Mail-Account. So soll es sein. Jetzt macht die Apple Mail-App Sinn. Danke


viele Grüße


Harry

Ähnliche Fragen

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

01. Apr. 2023 09:44 als Antwort auf michelle274

Hallo Michelle,


Danke Dir für Deine Unterstützung. Gestern habe ich das neue Update geladen und aufgespielt und jetzt geht alles einwandfrei. Jetzt kann ich auch die Ordner in der Apple Mail-App erstellen und es aktualisiert sich in meinem Mail-Account. So soll es sein. Jetzt macht die Apple Mail-App Sinn. Danke


viele Grüße


Harry

27. März 2023 11:00 als Antwort auf Lederhose

Hallo Harry,


werden die Postfächer in deinem Vodafone Account angezeigt, wenn du diese der die Apple Mail App erstellst? Postfächer für die Verwaltung von E-Mails auf dem iPhone oder iPad verwenden - Apple Support (DE)


Werden alle neuen Postfächer nicht mehr synchronisiert oder lediglich bestimmte nicht?

Ist dir eine Veränderung aufgefallen, bevor das Problem zum ersten Mal aufgetreten ist?

Hast du genügend Speicherplatz auf deinen Geräten verfügbar? Speicherplatz auf dem iPhone und iPad überprüfen - Apple Support (DE)


Überprüfe bitte außerdem, dass sich alle Geräte auf dem neusten Softwarestand befinden, da einige Probleme dadurch bereits behoben werden können. iPhone oder iPad aktualisieren - Apple Support (DE)

_

Wir freuen uns auf deine Antwort.


Liebe Grüße


E-Mail App von Apple aktualisiert sich nur teilweise mit E-Mail Account

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.