Neues iPad ist sofort defekt

Ich habe mir vor 4 Wochen ein iPad beim Händler gekauft; was wohl einen Softwarefehler in dem es sich nach dem ersten abschalten nicht mehr mehr anstellen lässt. Der Händler darf angeblich mir kein neues Gerät geben, da es erst in einem Apple-store repariert werden muss. Seit 3 Wochen warte ich nun auf die Mitteilung was mit dem Gerät los ist. Ist das üblich ? Da kaufe ich ein neues iPad für teures Geld bekomme ein überholtes Gerät zurück. Ich finde das schon einen sehr schlechten Kundenservice.

iPad Pro (5. Generation)

Gepostet am 24. März 2023 08:35

Antworten