Daten von iPhone 6s mit iOS 15 auf iPhone 6 mit iOS 12 übertragen

möchte mit einem backup das mit einer ios 15 version auf einem iphone 6s erstelltwurde ein iphone 6 mit einer ios 12 version wieder herstellen. Hab ich da eine Chance?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 6, iOS 12

Gepostet am 26. März 2023 12:45

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 26. März 2023 12:52

Hi soeinpech,

Leider sind iOS Updates nur von älteren auf neuere Versionen kompatibel und nicht anders herum. Du kannst aber möglicherweise Daten wiedererhalten, wenn diese nur in die iCloud synchronisiert wurden. Ebenfalls bietet sich AirDrop zum übertragen kleinerer Datenmengen an.

Solltest du das iPhone nur kurzzeitig nutzen, würde ich dir empfehlen das Backup erstmal Backup sein zu lassen und dass „neue“ iPhone ohne Daten zu verwenden, bis das eigentliche Gerät wieder da ist.

Gruß

Tobias

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

26. März 2023 12:52 als Antwort auf soeinpech

Hi soeinpech,

Leider sind iOS Updates nur von älteren auf neuere Versionen kompatibel und nicht anders herum. Du kannst aber möglicherweise Daten wiedererhalten, wenn diese nur in die iCloud synchronisiert wurden. Ebenfalls bietet sich AirDrop zum übertragen kleinerer Datenmengen an.

Solltest du das iPhone nur kurzzeitig nutzen, würde ich dir empfehlen das Backup erstmal Backup sein zu lassen und dass „neue“ iPhone ohne Daten zu verwenden, bis das eigentliche Gerät wieder da ist.

Gruß

Tobias

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Daten von iPhone 6s mit iOS 15 auf iPhone 6 mit iOS 12 übertragen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.