Apple Watch Series 3 mit vergessenem Code lässt sich leider nicht zurücksetzen

Meine Series 3 mit vergessenem Code lässt sich leider mit der Tastenkombination (Taste lang bis ausschalten, dann Krone gedrückt halten)nicht zurücksetzen, ich drücke die Taste bis zum ausschalt Menü und beim Druck auf die Krone zeigt er mir wieder den Startbildschirm und nicht das Menü zum zurücksetzen und natürlich hab ich sie auf dem Ladegerät

Apple Watch Series 3

Gepostet am 27. März 2023 06:40

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 27. März 2023 09:13

Hallo Supermarc,

Wenn das Zurücksetzen über die Apple Watch nicht funktioniert, kannst du sie auch übers iPhone zurücksetzen. Gehe dazu folgendermaßen vor:

1. Achte beim Ausführen der folgenden Schritte darauf, dass sich deine Apple Watch und das iPhone nahe beieinander befinden.
  2. Öffne die Apple Watch-App auf dem iPhone, und tippe dann auf den Tab "Meine Uhr".
  3. Tippe auf "Allgemein" > "Zurücksetzen".
  4. Tippe auf "Inhalte & Einstellungen der Apple Watch löschen", und tippe anschließend zur Bestätigung am unteren Displayrand erneut darauf. Möglicherweise musst du das Passwort für deine Apple-ID eingeben.

Warte, bis der Vorgang abgeschlossen ist, und richte deine Apple Watch anschließend erneut ein. Wenn du dazu aufgefordert wirst, führe eine Wiederherstellung aus einem Backup durch.

6 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

27. März 2023 09:13 als Antwort auf Supermac

Hallo Supermarc,

Wenn das Zurücksetzen über die Apple Watch nicht funktioniert, kannst du sie auch übers iPhone zurücksetzen. Gehe dazu folgendermaßen vor:

1. Achte beim Ausführen der folgenden Schritte darauf, dass sich deine Apple Watch und das iPhone nahe beieinander befinden.
  2. Öffne die Apple Watch-App auf dem iPhone, und tippe dann auf den Tab "Meine Uhr".
  3. Tippe auf "Allgemein" > "Zurücksetzen".
  4. Tippe auf "Inhalte & Einstellungen der Apple Watch löschen", und tippe anschließend zur Bestätigung am unteren Displayrand erneut darauf. Möglicherweise musst du das Passwort für deine Apple-ID eingeben.

Warte, bis der Vorgang abgeschlossen ist, und richte deine Apple Watch anschließend erneut ein. Wenn du dazu aufgefordert wirst, führe eine Wiederherstellung aus einem Backup durch.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Watch Series 3 mit vergessenem Code lässt sich leider nicht zurücksetzen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.