Kein Ton bei Instagram Storys
Seit dem iOS 16.4 Update ist mir aufgefallen, dass die Insta story’s keinen Ton mehr haben egal wie laut ich mein Handy stelle. Erst wenn ich die Stummtaste wieder deaktiviere gibt es wieder einen Ton.
Seit dem iOS 16.4 Update ist mir aufgefallen, dass die Insta story’s keinen Ton mehr haben egal wie laut ich mein Handy stelle. Erst wenn ich die Stummtaste wieder deaktiviere gibt es wieder einen Ton.
Habe das gleiche Problem, aber bei mir funktionierts auch nicht, das mit Aktivieren und Deaktivieren der Stummtaste und Lautstärkeregelung zu lösen.
Habe das gleiche Problem, aber bei mir funktionierts auch nicht, das mit Aktivieren und Deaktivieren der Stummtaste und Lautstärkeregelung zu lösen.
Der Verweis an Instagram ist unnötig, denn der Bug tritt direkt nach (!) Installation von 16.4. auf! Also liegt es an der iOS Software. Den Lautsprecher über die Seitentaste einmal ausschalten und wieder anschalten, hilft zwar, aber das kann ja auch keine Dauerlösung sein.
Seit dem ich Ios 16.4 insterliert habe , habe ich bei meine Instagram Story kein Ton mehr woran kann dies liegen ?
Hallo chris62,
danke für deinen Beitrag. Am besten wendest du dich mit deinem Feedback zu dieser App direkt an den Entwickler. Instagram-Hilfebereich
Alles Gute dir und einen schönen Tag.
Grüße
Heute ist 16.4.1 erschienen, würde trotzdem sicherheitshalber den AppStore nach Updates durchsuchen ob dort auch nicht ein Update für Instagram erscheinen ist
Ich habe das selbe Problem, wie der Post-Ersteller und leider hat das Update auf IOS 16.4.1 den Fehler nicht behoben. Für Instagram gibt es aktuell leider noch kein neues Update.
Kein Ton bei Instagram Storys