Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Ich würde gerne wissen, in welcher Datei das Backup zu finden ist.

Ich möchte gerne wissen, in welcher Datei das Backup vom iPhone mit iTunes abgelegt ist.

MacBook Pro 15″, macOS 10.13

Gepostet am 28. März 2023 18:04

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 29. März 2023 21:05

Hallo Adelsgeschlecht


vielen Dank für das Feedback, wobei es den Ordner Library mehrfach, zum Teil versteckt, gibt. Kopiere daher Folgendes und fügen Sie es in den Dialog ein, der angezeigt wird, wenn Du Umschalt+Befehl+G im Finder gedrückt hast.

 ~/Library/Application Support/MobileSync/Backup/ 


Liebe Grüße

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

29. März 2023 21:05 als Antwort auf Adelsgeschlecht

Hallo Adelsgeschlecht


vielen Dank für das Feedback, wobei es den Ordner Library mehrfach, zum Teil versteckt, gibt. Kopiere daher Folgendes und fügen Sie es in den Dialog ein, der angezeigt wird, wenn Du Umschalt+Befehl+G im Finder gedrückt hast.

 ~/Library/Application Support/MobileSync/Backup/ 


Liebe Grüße

28. März 2023 20:40 als Antwort auf Adelsgeschlecht

Hallo Adelsgeschlecht


vielen Dank für deinen Beitrag / deine Frage in der Apple Support Community. 


Gerne kann ich Dir den Speicherort von deinem lokalen Backup von deinem iPhone auf Lokal / macOS nennen:

 ~/Library/Application Support/MobileSync/Backup/ 


 iPhone-, iPad- und iPod touch-Backups finden - Apple Support (DE)


Liebe Grüße

Ich würde gerne wissen, in welcher Datei das Backup zu finden ist.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.