Beats Solo Pro schalten nicht mehr ein

Hallo liebe Community.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe Probleme mit meinen Beats Solo Pro Kopfhörern. Diese lassen sich nicht mehr einschalten. Das zurücksetzen laut Beschreibung (Modus Taste + Lautstärke leise Taste für 15 Sekunden gedrückt halten) funktioniert nicht. Es tut sich gar nicht bei den Kopfhörern.

Wenn ich die Kopfhörer ein paar Tage liegen lasse, dann an das Ladegerät hänge, gehen sie wieder an. Ich kann sie dann komplett aufladen und Sie spielen über 24h durchweg Musik. Schalte ich Sie aber aus durch zusammenklappen der Bügel habe ich sofort wieder das Problem das die Kopfhörer sich nicht einschalten lassen.

Die Kopfhörer habe ich bei Gravis gekauft und dort auch schon eingeschickt. Jedoch tritt dann da natürlich das oben beschriebene auf, Kopfhörer kommen in der Werkstatt an, werden geladen, spielen Musik, laut Gravis alles in Ordnung. Ich habe die Kopfhörer dann wieder zurück bekommen, will sie einschalten und sie gehen nicht.

Hat jemand noch einen Tipp was ich da versuchen kann? Hab das Gefühl, die Firmware ist defekt. Kann man die erneut installieren?

Danke und Gruß

Beats

Gepostet am 28. März 2023 13:41

Antworten