QuickTime nicht kompatibel

Immerhin war die verständlichste dazu gefundene Erklärung für entsprechende Fehlermeldungen rund um den QTP für Fehlermeldungen bzgl. „nicht kompatiblen“ Inhalten von QT-Dateien, daß es dabei um Codecs handeln würde, die nur noch 64 Bit und nicht mehr 32 ver- bzw. bearbeiten können. Wenn also so „altes Audio-Material“, das damals wohl kaum mit so vielen Bits codiert wurde, trotzdem abgespielt werden kann, dann muß da doch irgendjemand auf geheimnisvolle Weise die Bitmenge verdoppelt haben. Nur: wie geht das, wenn die Dateien dabei nicht auch so wachsen?

Nur gut, daß ich bisher nie einen Taschenrechner benutzen mußte, der nicht mehr 1+1 sondern nur noch 00000000000000000000000000000001+00000000000000000000000000000001 rechnen kann⁈

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 28. März 2023 15:39

Antworten