iCloud-Emails in Outlook mit der eigenen Email-Adresse verwenden

Ich verwende Outlook 365 und mochte meine icloudemails verwenden mit meiner eigenen emailadresse (eigene über icloud gekaufte Domain) die ich zu icloud hinzugefügt habe. Da habe ich eine emailadresse (merinname@meinedomain.com). ich kann aber meine emailadresse nicht übermitteln an den empfänger ohne das meine applied mitangezeigt wird. Das sieht dann so aus: "Vorname Nachname <applied.com > im Auftrag von meinedomainemailadresse" Ich hätte da gerne nur meine Domain emailadresse bzw was in meinem Empfänger kontakt steht. Eigentlich erwartete ich das ich beim Denden meine eMailadresse auswähle und das dann eins zu eins beim empfänger ankommt. Meine appleid empfinde ich als sicherheitssensibel. Ich hoffe auf Eure Hilfe. Danks schonmal.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Windows, Windows 10

Gepostet am 28. März 2023 23:32

Antworten
3 Antworten

02. Apr. 2023 00:12 als Antwort auf DRAF

Hallo DRAF,

ich habe gerade etwas recherchiert, aber leider nur andere Leute mit einem ähnlichen Anliegen dazu gefunden. Da dieses Problem ja nur bei Outlook auftritt, scheint es eine Outlook spezifische Einstellung zu sein.

Ich denke hier wäre es am Besten, wenn du dich direkt an den Entwickler von Outlook wendest. Ich denke dieser kann dir hier besser weiterhelfen. 

Einen App-Entwickler kontaktieren

Microsoft-Support

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iCloud-Emails in Outlook mit der eigenen Email-Adresse verwenden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.