iPhone klingelt nicht immer

Hallo,

seit geraumer Zeit klingelt mein iPhone 11 nicht immer. Ich achte auf den Schalter zum "lautlos" stellen, darauf, dass mein Focus "nicht stören" ausgeschaltet ist und habe meinen selber erstellten Klingelton gegen einen von Apple angebotenen getauscht.

Ich trage eine Apple Watch 6.

Irgendwo habe ich gelesen, dass, wenn man eine Apple Watch trägt, der Klingelton im iPhone abgeschaltet wird oder so ähnlich. Stimmt das? Kann man das so einstellen, dass das iPhone auch dann klingelt, wenn die Apple Watch getragen wird?

Danke für jede Info dazu.

iPhone 11

Gepostet am 29. März 2023 01:49

Antworten