Bilder vom iPhone am PC sortieren

Hallo,

im Sommer Jahres habe ich ein neuses iPhone ( 13 mini ) erhalten und über mein MacBook pro mit den alten Daten vom iPhone 7 synchronisiert. Soweit ok.

Im November habe ich mir ein MacBook Air zugelegt und nach dem ersten Koppeln mit dem iPhone 13 hatte ich plötzlich alle meine Aufnahmen vom pro unsortiert zwischen meinen neuen Photos.

Kann ich das rückgängig machen?

Dank im Voraus

iPhone 7, iOS 15

Gepostet am 30. März 2023 03:55

Antworten
1 Antwort

01. Apr. 2023 01:20 als Antwort auf BJHBruns

Hallo BJHBruns,

was genau meinst du bei unsortiert? Ist die Sortierung der Fotos auf dem MacBook Air anders als auf deinem iPhone 13 mini nach der Synchronisierung? Nutzt du iCloud-Fotos?

Um Fotos zwischen deinem Mac und iPhone zu synchronisieren, gehe am besten die Schritte in diesem Support Artikel durch: Synchronisieren von Fotos zwischen deinem Mac und dem iPhone, iPad oder iPod touch

Vergewissere dich, dass du auf deinen Geräten die aktuellste Softwareversion drauf hast, da diese immer wieder Verbesserungen der Software beinhaltet:

Software auf dem Mac aktualisieren

iPhone oder iPad aktualisieren

Beste Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Bilder vom iPhone am PC sortieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.