Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wecker HomePod löschen geht nicht

Ich kann meine Wecker des HomePod mini nicht mehr löschen.

Wenn ich sie von Hand löschen möchte erscheinen sie sofort wieder.

Darüberhinaus habe ich bereits - ohne Erfolg - folgendes probiert:

• Löschen der Wecker per Siri-Befehl. (Ich bekomme zwar die Bestätigung, das die Wecker gelöscht wurden, sind sie aber nicht.)
  • Neustart der HomePods.

Selbstverständlich ist alles up to date.

HomePod mini

Gepostet am 31. März 2023 11:00

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 02. Apr. 2023 21:48

Danke für den Tipp Tobias, leider hat das nicht funktioniert.

Ja die HomePods sind als Stereopaar gekoppelt. Nach dem ich die Gruppierung aufgehoben habe, waren die Wecker bei beiden HomePod weg. Nach dem erneuten Gruppieren, waren sie wieder da. Sehr merkwürdig!

Das Einzige, was nach ewigem Probieren funktioniert hat, war die HomePods an den Mac anzuschließen und über den Finder wiederherzustellen.

Anschließend wieder als Stereopaar gruppiert und nun klappt es auch damit die Wecker zu löschen.

Viele Grüße

Kay