App Download lädt nicht

Hallo. Mein App Store funktioniert nicht. Ich kann keine Apps downloaden, alle Apps die ich schon auf meinem Gerät habe werden als nicht heruntergeladen angezeigt. Ich habe alle Schritte versucht. Ich kann die App auch nicht manuell aktualisieren, da es nicht lädt. Ich habe mehr als genug Speicherplatz auf meinem Gerät. Sobald ich in den Einstellungen ,,App Store'' eingebe, bleibt alles hängen.

Was soll ich machen?

LG

iPhone 13

Gepostet am 31. März 2023 02:44

Antworten
1 Antwort

02. Apr. 2023 00:53 als Antwort auf fiona18

Hallo fiona18,

was genau passiert, wenn du eine App aktualisieren möchtest? Erhältst du eine Fehlermeldung? Kannst du aktuell neue Apps runterladen? Was passiert, wenn du eine App löscht und neu aus dem AppStore herunterlädst?

Hast du versucht, die Apps direkt in der AppStore App zu aktualisieren? Falls nicht, gehe die folgenden Schritte durch:

Apps auf dem iPhone oder iPad manuell aktualisieren

1. Öffne den App Store.
  2. Tippe oben im Bildschirm auf dein Profilsymbol.
  3. Scrolle, um ausstehende Updates und Versionshinweise anzuzeigen. Wenn du nur eine App aktualisieren möchtest, tippe auf "Aktualisieren" neben dieser App. Alternativ kannst du auch auf "Alle aktualisieren" tippen.

...aus: Apps auf dem Apple-Gerät manuell aktualisieren

Kannst du uns verraten, welche iOS-Version du aktuell hast? Ich würde sonst auch ein Update deines iPhones empfehlen, da durch das Update neue Funktionen, Verbesserungen und Fehlerbehebungen bereitgestellt werden: iPhone oder iPad aktualisieren

Beste Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

App Download lädt nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.