Displayerweiterung nach Update auf iOS 16.4 nicht mehr möglich

Hi,

vielleicht hat jemand das gleiche Problem. Habe gestern mein IPad Air 5. Generation auf IOS 16.4 geupdatet und seitdem lässt sich der Bildschirm nicht mehr auf mein externes Display erweitern, sondern nur noch spiegeln.

Die Schaltfläche „Anordnen“, welche vorher unter IOS 16.2 in den Einstellungen unter den aufgeführten Displays angezeigt war, ist einfach nicht mehr vorhanden. Im Stagemanager lässt sich nur noch das Dock, sowie die Leiste mit den verwendeten Apps ein- und ausschalten. Ih suche jetzt seit gefühlten Stunden das iPAd durch, ob sich die Einstellungsoptionen geändert haben aber Fehlanzeige.

Die Verbindung ist wie vorher auch… Das externe Display ist per HDMI via Original Apple-Adapter am USBC des IPads angeschlossen.

Ratlosigkeit…

iPad Air, iPadOS 16

Gepostet am 31. März 2023 08:51

Antworten