Benötigtes Case um Kameras von iPhone 13 Pro Max zu schützen
Hallo Zusammen,
welches Case ist notwendig um das iPhone 13 Pro Max (vielleicht auch die Kamera) richtig zu schützen?
Gibt es Erfahrungswerte?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Hallo Zusammen,
welches Case ist notwendig um das iPhone 13 Pro Max (vielleicht auch die Kamera) richtig zu schützen?
Gibt es Erfahrungswerte?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Hallo beatrice,
wenn es dir auf den Schutz deines iPhones ankommt, kann ich dir die Apple-Cases nicht wirklich empfehlen (sehen zwar gut aus, gehen aber leider sehr schnell kaputt).
Auf meinem iPhone habe ich seit ca. einem Jahr ein SolidSuit von RhinoShield. Seitdem ist es mir auch ein paar mal aus kleineren Höhen runtergefallen, das Case sieht aber immernoch sehr gut aus…
VG
Lukas
Hallo beatrice,
wenn es dir auf den Schutz deines iPhones ankommt, kann ich dir die Apple-Cases nicht wirklich empfehlen (sehen zwar gut aus, gehen aber leider sehr schnell kaputt).
Auf meinem iPhone habe ich seit ca. einem Jahr ein SolidSuit von RhinoShield. Seitdem ist es mir auch ein paar mal aus kleineren Höhen runtergefallen, das Case sieht aber immernoch sehr gut aus…
VG
Lukas
Hallo beatrice165
Ich habe seit vielen Jahren an verschiedenen Handys die OtterBox Defender Cases und die sind so richtig stabil (und teuer).
Ich muss Dich aber darauf hinweisen das ein hartes Case die polierten Edelstahleinfassung meines iPhone 12 Pro Max zerkratzt hat. Das lässt sich eventuell/wahrscheinlich wieder rauspolieren, ist aber trotzdem schade.
Das mag aber auch daran liegen das ich viel draussen bin und daher einfach Staub dazwischen kommt was die Kratzer verursacht.
Ebenfalls machen die OtterBox Cases das Handy doch einiges dicker und grösser und die schwarze Farbe ist vielleicht nicht so sehr für zarte Frauenhände geeignet.
Jetzt habe ich ein Silicon Gehäuse von OtterBox React drauf und das funktioniert gut und sieht gut aus,
ist aber weniger schützend als das Defender.
Das OtterBox React hat -wie viele nicht Apple Cases- kein MagSafe Ring eingebaut was nervig sein kann wenn Du MagSafe Aufladen verwendest.
Um das Problem zu lösen und es mit der Autohalterung vom selben Hersteller zu verwenden gibt es aber einen Ring zum aufkleben und mit dem funktioniert MagSafe Laden es einiges besser und schneller.
Chris
Benötigtes Case um Kameras von iPhone 13 Pro Max zu schützen