Wusstest du schon?

Eine regelmäßige Reinigung kann dazu beitragen, dass deine AirPods oder AirPods Pro länger halten und gut funktionieren:

- So reinigst du deine AirPods

- So reinigst du deine AirPods Pro

Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Position der AirPods in "Wo ist?" falsch

Hallo zusammem und zwar habe ich letztens meine Airpods ganz normal wie immer dabei gehabt und dann bin ich Abends raus und habe die Airpods zuhause gelassen. Dann am späteren Benachrichtigung bekommen dass meine Airpods zurückgelassen wurden bzw mitgeführt werden oder so etwas. ( Auf jedenfall eine längere Meldung und nicht die typische von wo ist) und als standort wurde nicht mein Zuhause angezeiht sondern eine adresse wo ich 1 Tag zuvor war. Dann am späteren Abend hat die Person neben mir genau die gleiche Meldung auf ihr Handy bekommen von meine Airpods und konnte auch den letzten Standort sehen. Dann habe ich meine Airpods zuhause ganz normal benutzt aber seit diesem Tag zeigt es mir an dass meine Airpods nicht im Case sind und immernoch den einen letzten Standort.

Kann jmd da weiterhelfen bzw. hatte jmd mal ein ähnliches Ereigniss?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 02. Apr. 2023 01:48

Antworten