tvOS 16.4: Plex App spielt bestimmte Videos auf Apple TV 2022 nicht mehr ab

System: Apple TV 4K 128GB (2022)

Seit dem Update auf tvOS 16.4 werden bestimmte Videos vom Plex-Server (Synology NAS) nicht mehr über Plex abgespielt, diese wurde davor definitiv abgespielt.

Auf einem Apple TV 4K 64GB 2021 mit tvOS 16.4 werden sie aber weiterhin mit der Plex App abgespielt.

Auch auf meinem iPhone 12 Pro Max mit iOS 16.4 mit Plex App werden die Videos nicht mehr abgespielt, auf meinem iPad Pro 10.5 mit 16.4 geht es dann wieder mit Plex.

Der Plex Server ist aktuell.

Hat jemand ähnlich Probleme bei sich festgestellt?

Wurde irgendetwas an der Decodierung Video/Audio geändert?

Habe schon folgendes gemacht:

• Apple TV vom Netz getrennt
  • App neu installiert
  • Plex Server neu gestartet

Gepostet am 04. Apr. 2023 08:13

Antworten