Wiedergabeproblem mit einem Film in der Apple TV-App

Hallo,

ich habe ein merkwürdiges Problem, das ich mir nicht erklären kann:

In der Apple TV-App auf meinem MacBook lässt sich ein bestimmter Film nicht abspielen. Alle anderen Inhalte funktionieren einwandfrei.

Noch seltsamer ist, dass genau dieser Film auf meinem iPhone und Apple TV ohne Probleme läuft – nur auf dem MacBook nicht.

Alle Geräte sind auf dem aktuellsten Stand der Software.

Habt ihr vielleicht eine Idee, woran das liegen könnte?

Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!

Danke und Gruß

Vad

MacBook Pro 13″, macOS 15.4

Gepostet am 18. Apr. 2025 22:52

Antworten
6 Antworten

19. Apr. 2025 05:30 als Antwort auf Vad23

Oh man ich dachte das liegt nur an meinem Mac ... bin erleichtert, dass andere dieses Problem wohl auch haben 😅

Bei mir gibt es dieses Problem seit dem neuen Update... ich löse es gerade so: Spiele auf meinem iPhone die Folgen ab und tue sie mir über AirPlay aufs Macbook anzeigen lassen... umständlich aber so funktioniert es irgendwie provisorisch.. hoffe das regelt sich bald! Sind auch nur 16+ Titel die nach der Abfrage ob ich wirklich so alt bin nicht starten wollen... 🙄 habe sogar genau das gleiche Problem mit der gleichen Serie wie du

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wiedergabeproblem mit einem Film in der Apple TV-App

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.