AirPlay Funktion wird nicht mehr in Musik App nach dem macOS Ventura Update angezeigt

Hi,

ich habe nun endlich von MacOS 10.15 auf MayOS 13.3 upgedatet.

Es funktioniert soweit alles, außer Airplay im Musik App.

Ich höre immer Radio über das Musik App und lass es gleich auf die Bose Mini Soundlink übertragen... wobei ich alles andere wie Videos im Browser etc. auf die Kopfhörer übertragen lasse ... wirklich praktisch um so nicht ständig hin und her zu schalten...

Nach dem Update war es ab und zu mal da und hat auch funktioniert, aber nach dem Aufwecken war es dann plötzlich verschwunden ... und nun ist es seit Wochen weg ... ;(

Kann mir jemand helfen? Haben sich irgendwelche Sicherheitseinstellungen geändert?

Über die System Laufsprecher-Regelung kann ich die Bose auswählen.

--

Vielen Dank im Voraus.

--

Bose Mini II Soundlink

IMac Pro 2017 - 3.2 GHz 8-Core Intel Xeon W

iMac Pro (2017)

Gepostet am 05. Apr. 2023 00:19

Antworten