iPhone-Batterie entlädt sich ständig

Ich habe meine iPhone über meine Vertrag bekommen. Das ist alle Teile ist original ne was zu Reparatur geschickt aber ständig geht Telefon aus während der telefonieren. Von meine iPhone geht Batterie ständig aus. Warum könnt ihr mir helfen bitte

[Vom Moderator bearbeitet]

iPhone XR, iOS 16

Gepostet am 06. Apr. 2023 16:20

Antworten
1 Antwort

08. Apr. 2023 10:40 als Antwort auf zeki17

Hallo zeki17,

geht dein iPhone bei jedem Anruf von alleine aus? Bei welcher Batterieprozentzahl geht dein iPhone aus? Konntest du irgendwie ein Muster erkennen?

Hast du dir den Abschnitt "Vermeiden von unerwartetem Ausschalten" im folgenden Support Artikel durchgelesen? iPhone: Batterie und Leistung

Hast du die aktuellste Softwareversion installiert? Falls nicht, führe zuerst ein Update durch: iPhone oder iPad aktualisieren. Durch das Update werden neue Funktionen, Verbesserungen und Fehlerbehebungen bereitgestellt.

Beste Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone-Batterie entlädt sich ständig

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.